Teamleiter Mobile Development Android (m/w) - Cloud-, Mail- und Messaging Apps

1&1

Teamleiter Mobile Development Android (m/w) - Cloud-, Mail- und Messaging Apps 1&1 München Gemeinsam mit Ihrem Team entwickeln Sie unsere Apps für die Cloud-, Mail- und Messaging-Dienste für unsere Marken GMX, WEB.DE, mail.com und 1&1.

Ist Mit Seinen Marken Gmx Und Webde Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der United Internet Ag - Einem Brsennotierten Unternehmen Mit Rund 7800 Mitarbeitern In Ber 10 Lndern 46 Mio Kunden-accounts Und Rund 3 Mrd Euro Jahresumsatz Für München Suchen Wir Eine/n Teamleiter Mobile Development Android (m/w) Cloud- Mail- Und Messaging Apps Das Sind Ihre Aufgaben: Wir Sind Einer Der Führenden Anbieter Von Cloud- Und Kommunikations-apps In Deutschland Und Dafür Werden Wir Regelmäßig Ausgezeichnet Als Teamleiter Android Development Sind Sie Für Unser Komplettes Portfolio An Android Apps Verantwortlich Gemeinsam Mit Ihrem Team Entwickeln Sie Unsere Apps Für Die Cloud- Mail- Und Messaging-dienste Für Unsere Marken Gmx Webde Mailcom Und Sie Tragen Dabei Die Volle Disziplinarische Und Fachliche Verantwortung Für Ihr Team Und Ihre Produkte Und Nutzen Dies Um Beides Erfolgreich Weiter Zu Entwickeln Sie Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Interne Auftraggeber Und Andere Teams Mit Dem Produktmanagement Konzipieren Sie Neue Produkte Und Neue Produktkomponenten Sie Sind Verantwortlich Für Die Umsetzung Von Lösungen Für Die Fachlichen Und Technologischen Herausforderungen In Diesem Bereich Das Wnschen Wir Uns: Als Teamleiter Android Development Vereinen Sie Klassische Führungsaufgaben Mit Der Technischen Expertise Eines Senior Developers Sie Haben Spaß An Softwareentwicklung Und Führung Und Möchten Ihr Team Weiter Voran Bringen Langjährige Erfahrung In Der Softwareentwicklung Mit Android Und / Oder Java Mit Der Leitung Von It-projekten Und Entwicklerteams Sind Sie Bestens Vertraut Neben Der Fachlichen Leitung Hatten Sie Bereits Auch Disziplinarische Verantwortung Sie Sind Kommunikationsstark überzeugend Und Durchsetzungsfähig In Agilen Entwicklungsprozessen Sind Sie Zu Hause Ihnen Macht Es Spaß Ihre Mitarbeiter Zu Motivieren Und Als Selbstorganisiertes Team Weiterzuentwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer: Muc-dm141002 Mehr Zum Bewerbungsprozess Erfahren Sie Bei Jennifer Kilb Unter +49 721 91374-6032 Aus Grnden Der Besseren Lesbarkeit Wird Auf Die Gleichzeitige Verwendung Der Weiblichen Und Mnnlichen Sprachform Verzichtet Selbstverstndlich Bezieht Sich Dieses Stellenangebot Gleichermaen Auf Weibliche Und Mnnliche Bewerber 1&1 1und1 Produkt Management Produktmanager Teamleiter Direktor Produktmanagement Project Management Product Management Projektmanagement Leadership Online Marketing Product Manager Product Owner Teamleiter Mobile Development Android (m/w) - Cloud- Mail- Und Messaging Apps Gemeinsam Mit Ihrem Team Entwickeln Sie Unsere Apps Für Die Cloud- Mail- Und Messaging-Dienste Für Unsere Marken GMX WEBDE Mailcom Und 1&1 München 1&1 1und1 Produkt Management Produktmanager Teamleiter Direktor Produktmanagement Project Management Product Management Projektmanagement Leadership Online Marketing Product Manager Product Owner

Big Data Analyst (m/w)

1 und 1 ()

Anwendungstechniker (m/w/d) Händler- und Endkundenbetreuung
   Tyrolit GmbH (Niedersachsen)

Senior Projektplanungskoordinator Produktion
   Damen Naval Hamburg (Hamburg)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)